Analyse und Konzept

Sind Sie mit den Ergebnissen Ihrer Google AdWords Kampagne unzufrieden? Aus Erfahrung wissen wir, dass gerade Einsteiger von den vielen Möglichkeiten die Google AdWords bietet, schlichtweg überfordert sind. So sind diverse Einstellungsmöglichkeiten nicht bekannt, was dazu führt, dass die Möglichkeiten von Google AdWords nicht konsequent ausgenutzt werden. Gerne führen wir für Sie eine Überprüfung Ihres Google AdWords Kontos durch.

Warum ein kostenloser Service?

Mittlerweile haben viele Unternehmen die Chance erkannt, mit Google AdWords den Traffic auf der eigenen Webseite innerhalb von kürzester Zeit deutlich zu erhöhen. Oftmals wird dann ein Mitarbeiter damit beauftragt, eine Kampagne für Google AdWords zu erstellen. Zwar stellen sich zumeist schnell erste Erfolge ein, doch bei genauerem Hinsehen wird klar, dass viele der zusätzlichen Besucher keine potenziellen Kunden sind. Dies liegt in der Regel daran, dass der Ersteller überfordert ist und nicht alle Möglichkeiten der Kampagne nutzt. Wird diese nicht optimiert, so verschenken Sie fast Ihr komplettes zur Verfügung stehendes Budget. Nach der Analyse zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie die Effizienz Ihrer Kampagne steigern und in den meisten Fällen dabei sogar noch Geld einsparen können.

Viele Fehler sind vermeidbar

In vielen Fällen führen Unerfahrenheit und kleine Fehler dazu, dass eine Kampagne mit Google AdWords uneffektiv verläuft. So haben wir in Beratungsgesprächen festgestellt, dass viele Nutzer nicht wissen, dass eine Kampagne auch regional begrenzt werden kann. Dies ist wichtig, falls Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen nur in einer bestimmten Region anbieten. Sind Sie beispielsweise in München tätig, so nützen Ihnen viele Besucher aus Hamburg nur wenig. Dazu übersehen Google AdWords Nutzer oftmals die Wichtigkeit der vorhandenen Keywords, sodass Besucher auf die Seite gelangen, die sich überhaupt nicht für Ihre Produkte interessieren. Als zertifizierte und erfahrene AdWords Agentur sorgen wir mit einer perfekten Strategie dafür, dass nur die Besucher auf Ihre Seite kommen, die auch tatsächlich als Neukunde infrage kommen.