Controlling

Nach jeder durchgeführten Maßnahme zur Conversion-Optimierung ist es natürlich wichtig festzustellen, welchen Erfolg diese tatsächlich gebracht hat. Anhand verschiedener Tools können wir genau ermitteln, wie sämtliche Interaktionen, die Besucher auf Ihrer Webseite durchführen, erfassen und protokollieren. So können wir direkt feststellen, welchen Umsatz mit einer bestimmten Werbemaßnahme erzielt oder welche Steigerungen durch eine bestimmte Veränderung erreicht wurde. Alle zur Verfügung stehenden Daten werden von uns in regelmäßigen Abständen ausgewertet und Ihnen zeitnah zur Verfügung gestellt. Dies bringt uns den Vorteil, dass wir jederzeit in der Lage sind, auf Veränderungen zu reagieren und die geplanten Maßnahmen entsprechend anzupassen. Zudem können Sie den Erfolg unserer Optimierungen nachvollziehen.

Full Service und maximale Transparenz

Ein sehr mächtiges und komplexes Tool, um den Erfolg einer Webseite zu messen, ist Google Analytics. Zu unserem Service gehört neben dem Einrichten von Google Analytics auch die Erstellung von Conversion Zielen. Dazu analysieren wir die Besucher Ihrer Webseite und erstellen Profile für Ihre Zielgruppe. Dabei können Sie bestimmen, welche Zahlen für Sie besonders wichtig sind. Entsprechend Ihrer Wünsche bereiten wir die gewonnen Daten auf und stellen Ihnen diese in übersichtlicher Form zur Verfügung. Zu jeder Auswertung erhalten Sie zudem einen genauen Bericht und Vorschläge, wie sich die Conversion Rate noch weiter optimieren lässt. Somit können Sie gemeinsam mit unserer Unterstützung immer näher an das Optimum herankommen und Ihre Umsätze stetig steigen. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung und den vielen Projekten, welche wir bereits erfolgreich für unsere Kunden umgesetzt haben. Wir stehen für ein effektives und professionelles Controlling zu einem absolut fairen Preis.